Finally Snow!! ❅ ❄ ❆

Yeaahhh!!! Endlich ist der Schnee da. Ich habe schon so lange drauf gewartet. Aber ich finde dieses Jahr kommt er ein bisschen zu spät :( Ich hatte schon gedacht, dass er dieses Jahr nicht mehr kommen würde, desto mehr hatte ich mich gefreut als ich heute morgen aufstand und aus dem Fenster schaute. Zuerst traute ich meinen Augen nicht, dann guckte ich genauer hin und wusste das es real war. Ich aß schnell mein Frühstück und ging mit meinem Hund raus. Eigentlich geht meine Schwester mit dem Hund raus, aber heute hatte ich Bock mal mit der raus zu gehen. Ich brauchte eh mal Bewegung und frische Luft. Wenn ich mit meinem Hund raus gehe und Schnee außen liegt erinnert es mich immer an der Zeit als wir unseren Hund bekamen. Mögt ihr auch den Schnee und was liebt ihr im Winter am meisten? Würde mich mal interessieren. :)
Hier noch ein paar Bilder, als ich mit Choci Gassi gegangen bin.



Sie mag es nicht gern fotografiert zu werden :)

3 Kommentare:

  1. Bei uns hat es seit drei Tagen nun endlich auch mal ununterbrochen geschneit und es geht immer weiter so bis Mittwoch! Ich liebe es einfach! #winterwonderland
    xoxohanna<3
    http://www.xxhannakatharina.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Einen sehr schönen Blog hast du! ;) Gefällt mir echt gut.
    Hast einen neuen :)

    Liebste Grüße Amelie!♥

    Wenn du Lust hast dann schau doch mal auf meinem Blog vorbei.Ich freue mich immer über neue Leser:)
    http://xyoung-wild-and-free.blogspot.de/

    AntwortenLöschen