Christmas Time!

Hallo ihr süßen,
endlich ist es so weit. Heute ist Heiligabend. Ich habe das ganze Jahr darauf gewartet (eigentlich warte ich jedes Jahr darauf). Auf die Geschenke, das zusammen essen mit der Familie, die super tolle Deko und vieles mehr. Das liebe ich einfach. Was liebt ihr den in der Weihnachtszeit? Heute wird es Kuchen geben, auf dem ich mich schon gefreut habe. Denn es duftet im ganzen Haus nach den Kuchen und habe grade auch richtig Hunger. Eben grade habe ich mich noch fertig gemacht. Mir ein passendes Kleid ausgesucht und eine braune Strumpfhose angezogen. Dazu habe ich schwarze lange Ohrringe an und meine Haare zur Seite gesteckt. Ach ja, ich wünsche euch noch fröhliche Weihnachten :)


3 Kommentare:

  1. Frohe Festtage!:) Ich liebe die Weihnachtszeit auch total, die tolle Deko, das gemütliche Beisammensein, das lecker Essen & am meisten freue ich mich immer auf meine Tante, die ich leider nur sehr selten sehe..
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, ich würde mich freuen wenn du vorbeischaust:)
    love, B http://missbeblog.blogspot.de/2014/12/weihnachtsgeschenk-meine-lieben-leser.html

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    würde mich freuen wenn du auf meinem Blog vorbeischaust.

    xxthelifestyleblog.blogspot.de
    Lg Emilia

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest, ich liebe Weihnachten auch total :)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen