Lancôme Hypnôse

Hallo ihr süßen :) Gestern hatte ich endlich Zeit das Weihnachtsgeld von meinen Großeltern auszugeben. Ich bin dann zum Douglas mit meiner Mutter gegangen und haben dann nach einem Parfum gesucht. Eigentlich hatte ich vor mir dass von Lancôme "La vie est belle" zu holen. Aber es war leider ausverkauft. Meine Mutter sagte dann zu mir, dass ich nächstes mal noch mal kommen soll. Aber ich wollte mir an diesem Tag unbedingt ein Parfum holen. Also habe ich nach einem anderen Parfum gesucht. Nach ca. 15min ging ich wieder zum Lancôme Regal und nahm mir ein Tester von Hypnôse und sprühte es auf ein Teststreifen. Es richte einfach fabelhaft und ich kaufte es mir dann auch. Als ich dann zu Hause angekommen bin, sprühte ich es mir auf meinem Ärmel. .... Es roch traumhaft besser. Bis jetzt richt es wie beim ersten Spritzer. Dieses Parfum kann ich einfach nur weiter empfehlen.



30ml = 49, 99€
50ml = 79, 95€
75ml = 98, 00€

1 Kommentar:

  1. Super post, ich bin schon ganz lange auf der Suche nach einem passenden Parfüm für mich und bin für jede Inspiration dankbar:) Da werde ich auf jeden Fall mal reinschnuppern!
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, ich würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)
    love, B http://missbeblog.blogspot.de/2014/12/weihnachtsgeschenk-meine-lieben-leser.html

    AntwortenLöschen