Ready for the sun

Hallöchen, heute ist endlich meine Bestellung von Mister Spex angekommen. Denn ich habe mir meine zweite Ray-Ban gekauft. Das Modell heißt Aviator Large Metal RB 3025 L0205­ arista. Sie sieht irgendwie so rockig aus und passt zu jedem Outfit. Ich liebe diese Sonnenbrille einfach, mehr als meine erste. Meine erste Ray-Ban war eine New Wayfarer, die mir leider zu groß ist. Jetzt warte ich nur noch auf die Sonne, damit ich meine neue Sonnenbrille tragen kann. Wie findet ihr eigentlich Ray-Ban Sonnenbrillen? 


1 Kommentar:

  1. dein Blog gefällt mir :) Ich hab mir meine Ray Ban auch bei Mister Spex bestellt :D ich hatte damals ein richtiges Schnaäppchen gemacht und 80€ anstatt 119€ bezahlt :) Mir gefallen die Pilotenbrillen echt gut, kann sie leider nur nicht tragen :o

    ich wollte dir mal mein Link zu meinem kleinen Gewinnspiel dalassen, vielleicht interessiert es sich ja :)
    Ganz liebe Grüße :*
    J.
    http://missrosepale.blogspot.de/2015/03/gewinnspiel-1.html

    AntwortenLöschen